Antworten auf die häufigsten Fragen

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert oder -menge gibt es nicht. Für Bestellungen unter 20,00€ fallen jedoch Versandkosten im Wert von 4,95€ an.

Wie wird meine Ware versandt?

Wir verschicken Ihre Lieferung mit dem Paketdienst Trans-o-flex.

Was für Kosten fallen für den Versand an?

Für Bestellungen unter einem Wert von 20,00€ berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,95€ - unabhängig vom Gewicht. Bestellungen über 20,00€ Warenwert sind versandkostenfrei.

Kann ich meine Bestellung ins Ausland liefern lassen?

Im Moment ist ein Versand ins Ausland noch nicht möglich.

Wann wird meine Ware geliefert?

Bei Zahlung per Kreditkarte, Giropay oder Paypal werden Bestellungen in der Regel am folgenden Werktag versandt. Bei der Zahlungsart "Vorkasse" verschicken wir Ihre Bestellung nach Geldeingang auf unserem Konto.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Vorkasse
  • Giropay (Online Lastschrift Zahlung)
  • Kreditkarte (Mastercard oder VISA)
  • Paypal

Wie lautet die Bankverbindung für die Zahlung per Vorkasse?

Kontoinhaber: Herbert Kluth GmbH & Co. KG
Bankname: Deutsche Bank
IBAN: DE54 2007 0000 0456 4563 00
BIC: DEU TDE HHX XX
Kontonummer: 045 645 6300
BLZ: 200 700 00

Kann ich mir Skonto ziehen?

Bei der Zahlung per Vorkasse werden Ihnen automatisch 3% Skonto vom Rechnungsbetrag gewährt.

Wo kann ich meine Benutzerinformationen ändern bzw. einsehen?

Benutzerinformationen können Sie nur als registrierter Kunde einsehen und ändern. Bei einer Bestellung als Gast ist dies nicht möglich
Klicken Sie auf den Button "Mein Konto", der sich zwischen Suchmaske und "Mein Warenkorb" befundet. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen (der E-mail-Adresse), sowie dem von Ihnen gewählten Passwort ein. In der linken Spalte können Sie dann Benutzerkonto Informationen auswählen und die Daten ändern.

Welche Vorteile ergeben sich als registrierter Kunde?

  • Teilnahme am Bonusprogramm
  • Für die Registrierung erhalten Sie einmalig 300 Punkte (= 3,00€ Warenwert)
  • Schnellerer Bestellvorgang bei Ihrem nächsten Einkauf
  • Alle laufenden Bestellungen im Überblick
  • Übersicht der vergangenen Bestellungen
  • Verschiedene Adressen für die Rechnung oder den Versand (z.B. an Familienmitglieder oder Freunde) speichern

Wie funktioniert das Bonuspunkte-Programm?

  • Nur registrierte Kunden können am Punkte-Programm teilnehmen
  • Für die Registrierung erhalten Sie einmalig 300 Punkte
  • Bonuspunkte werden für jede weitere Bestellung gutgeschrieben
  • 100 Punkte entsprechen einem Warenwert von 1,00€
  • Bonuspunkte können ab der 2. Bestellung eingelöst werden
  • Für das Einlösen sind jeweils 250 Bonuspunkte notwendig
  • Die Auszahlung Ihrer gesammelten Bonuspunkte in Euro ist nicht möglich

An welcher Stelle kann ich Gutschein-Codes einlösen?

Aktionscodes oder Gutscheine können im Warenkorb eingelöst werden. Klicken Sie hierzu auf "Mein Warenkorb". Unter der Artikelauswahl finden Sie unten links ein Eingabefeld, sowie einen roten Button "Gutschein einlösen". Bitte achten Sie die Groß- und Kleinschreibung bei der Eingabe des Codes. Ein Einlösen an späterer Stelle (z.B. "zur Kasse gehen") ist nicht möglich.

Kaufe ich wirklich direkt beim Hersteller ein?

Ja, auf www.kluth-shop.de kaufen Sie die leckeren Kluth Produkte direkt beim Hersteller. Hier haben Sie Zugang zum kompletten Kluth Sortiment - wir liefern deutschlandweit zu Ihnen nach Hause.

Kann ich Kluth Produkte im Supermarkt bekommen?

Unsere Produkte erhalten Sie in fast allen deutschen Supermärkten. Schicken Sie uns eine E-mail mit Ihrer Postleitzahl an shop@kluth.com und wir finden für Sie heraus, wo der nächste in Ihrer Nähe ist.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen oder Anregungen habe?

Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung. Schicken Sie uns dazu einfach eine E-mail an shop@kluth.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular.